Die Benefiztour nach Europa, deren Reinerlös wieder zu 100% in die Vereinskasse gehen wird, hat diesmal einen Namen: "L(i)ebensgeschichten"-Tour... vom 1. Mai bis 14. Juni 2018. Dies und folgende Gedanken haben ihren Ursprung im Wissen der indigenen Völker, wie der Maya, und damit in ihrer so einfachen und direkten Lehre des HERZENS, sowie in den früher selbstverständlichen Möglichkeiten einer heilenden und schöpferischen Kommunikation mit dem Körper und den "unsichtbaren Welten", wie Ahnen, Lichtwesen, Seele, Menschen aus anderen Leben, Lichtwesen usw. Das schafft ganz einfach Gesundheit, soziale Integration, Harmonie und globalen Reichtum. Das haben wir verloren und möchten es zurückholen, wieder integrieren, als neuen Lebenstil, sei es im indigenen Dorf oder im Luxusappartement.Denn im HERZEN sind wir alle gleich. Oder wie das Lied sagt: Um zu Gott zu gelangen, dürfen wir wieder lernen, MENSCH zu sein. Dies aktiv zu tun, ist das Ziel des Vereins und der Heilimpuls in SEMUK, Mexiko.
Es ist nie zu spät, Liebe zu empfangen, ganz tief, bis dein Schwamm der Liebe für immer vollgesaugt ist, auch wenn Du, wie so viele Erdenbürger, nie diese bedingungslose Liebe, diese Anerkennung, die Liebkosungen als kleines Kind bekommen hast, für welche du hierhergekommen bist. Befreie deine Eltern und deinen Clan, indem Du sagst: ich bin für viel mehr hierhergekommen in dieses Leben, für viel viel mehr Liebe, Freude, Energie und BeGEISTerung... Zolle deinen Eltern und all deinen Ahnen Ehre, indem Du sagst: ich übernehme jetzt die Verantwortung für euer GEISTiges Erbe, welches ihr mir gegeben habt, für mein VerMÄCHTnis, deshalb mache ich es anders, denn ich bin eine neue Generation. Alle warten auf Dich, deine Ahnen, die Erinnerung deiner Seele an die Quelle, deine versteckte Herzenskraft. Du meinst, dass Du deine Eltern, deine Ahnen, ja die Gesellschaft schützest, wenn Du dies nicht tust. Du hintergehst jedoch nur dich selbst, deine göttliche Saat. Ja, du machst dich zum Komplizen wenn du nicht deine Wahrheit sagst, und dein Tribe, ja die Welt wird so weitergehen wie bisher, in Chaos, Lieblosigkeit und Verrat. Aber, Du bist für vielmehr hiergekommen. Liebe deine Grösse, deine Wahrheit, deinen Weg. Und in dieser Zeit geht es sehr schnell. Bist du bereit, den Schritt zu tun? Den Weg des Regenbogenkriegers zu gehen?
Das ist altes Wissen, es sind mystische Gedanken und zugleich Techniken/Meditationen aus Schamanenschulen vom brandneuen Seminar "Versöhne dich mit deiner Lebensgeschichte" (auch der kollektiven, klar!), welches gleichzeitig all meine anderen völlig neu überarbeiteten Workshopthemen zusammenfasst.
Wenn du diesen Weg des Herzens gehen möchtest, auf eine noch nie dagewesene gleichzeitig tiefgehende und erhebende Weise, dann ist Pascal K'in gerne dein Begleiter. Dann wird dein Leben, wie auch seines wieder in den letzten Monaten ungeahnte Qualitäten, Reichtümer und Informationen gewinnen.
"Wir brauchen keine Schulen, Systeme und Satzungen mehr, die Spiritualität ist etwas völlig NATÜRliches, welche wir bei jedem Schritt durch dieses wunderbare Leben atmen und SIND. So leben es noch viele Indigene, und sprechen selbst nie darüber; viele andere haben es auch längst vergessen, sie sind wie du und ich vom oberflächlichen Leben, von Konsum, vom Newton'schen Maschinenmenschen geblendet und getäuscht worden.
Ich lade Dich ein, diese Information an Deine Freunde zu verbreiten und aktiv etwas für Dich und Dein Umfeld zu tun, in einem der Zeremonien, Workshops, Sitzungen dieser baldigen Benefiztour. Der Gesellschaftswandel ist real und beginnt bei Dir! Danke dass Du das bist, ich habe viel von Dir gelernt." Pascal K'in.
Es war eine Ehre, seit Januar 2018 gleich an zwei internationale Kongresse der Transpersonalen Psychologie eingeladen worden zu sein, die gerade in Mexiko stattgefunden haben, mit den bekanntesten akademischen Persönlichkeiten aus Europa und den USA: beide Male war Pascal's dynamischer Vortrag (mit rituellen Maya-Übungen) "Der Unsichtbare Heiler - versteckte Werkzeuge für eine heilende Gesellschaft" Publikumsliebling und hat wieder bestätigt, dass es doch immer mehr Menschen gibt, in vielen Ländern, die Authentizität, Echtheit, Wahrheit, wirkliche innere Transformation suchen, und sich immer weniger von Kopflast, Lügen, Hochglanzpräsentationen und Wölfchen im Schafspelz verirren lassen. Teil des notwendigen Umschreibens der kollektiven Lebensgeschichte der Menschheit heisst Inklusion der indigenen Kulturen und ihres Wissens. Ohne sie, ohne LIEBE zu den Pflanzen, Tieren, der Natur und einem Miteinander in Harmonie geht es nicht mehr weiter.