Liebste Herzzeitfreunde und Freunde des Vereins für Herzzeit
Wie schön war es im Frühling, als wir zusammen tanzen, beten und spinnen durften! Mein Herz ist immer noch voll von jener Europa-Benefiztour 2017, welche anders war als alle anderen. Danke dass auch Du da warst!
Noch nie habe ich so viele alte Seelen- oder Sternenfreunde getroffen, wie auf dieser Tour.
Noch nie ist so viel Spontanheilung geschehen, und sichtbare Geschenke aus dem Universum haben sich manifestiert (wie die 2 Lichtraumschiffe im Lindenhof, welche alle am Ende von 2 Zeremonien gesehen haben).
Noch nie bekamen wir so viele nette Briefe oder Kommentare zur Herzzeit-"Arbeit", gerade in einem Moment, wo ich an meine Grenzen kam und mich fragte, ob es überhaupt noch Sinn macht, in einem mit Seminaren und "Heilungsangeboten" übersättigten "Markt" weiter nach Europa zu touren.
Seither bin ich etwas abgetaucht in der Mexiko-Energie und den Aufgaben hier, den Bauarbeiten am Heilzentrum SEMUK, viel spiritueller innerer Arbeit, und nun wieder aufgetaucht mit der Première der neuen Tour in Mexiko und des brandneuen interaktiven Vortrags "VERSÖHNE DICH MIT DEINER LEBENSGESCHICHTE" - 5 Schritte um erfolgreich durch das Leben dieser Zeit zu surfen! Auch diese Geburt ist Frucht der Sinnkrise vom Frühling in Europa, und wir könnten sie natürlich auch nach Europa bringen (wie vibriert der Titel bei Dir, für das deutschsprachige Publikum? - gemeint ist natürlich nicht nur die persönliche Lebensgeschichte, sondern auch die kollektive, die als Schweizer, Deutscher, Europäer, Erdling usw. Wow!). Die Zeichen stehen gut, die Tour hat in Oaxaca mit über 50 Kursteilnehmern begonnen; ich durfte gar 3 Tage länger bleiben als geplant und habe insgesamt 50 Einzelbehandlungen geben, alles nur dank den Weiterempfehlungen. Danke Oaxaca! (dort kommen wir ja auf der Olmekenreise immer vorbei).
Ich schreibe Dir ganz speziell, weil Du auch Dein Interesse ausgedrückt hast, die Benefiztour nach Europa 2018 (Vorausplanung Ende März-April-Anfang Mai 2018) auf eine bestimmte Art zu unterstützen, und damit auch indirekt den Verein Tiempo del Corazón/Herzzeit, welcher das Heilzentrum und seine Projekte in der Sierra weiterführen wird. Dafür sind wir Dir sehr sehr dankbar!
Folgendes wird anders:
<> Ich möchte gerne den wirklichen Herzenseinladungen nachsurfen (und ziehe deshalb private Veranstalter vor), wo wir auch Engagement und Verant-WORTung spüren; <> ich selber werde gewisse Risiken nicht mehr übernehmen, das heisst wir werden den Überseeflug und die Zugtickets mit Vorauszahlungen der Teilnehmer bezahlen; <> ein Veranstaltungsort wird erst 100% in den Tourkalender aufgenommen, wenn entweder bezahlte Voranmeldungen da sind oder eine Buchungsgebühr bezahlt wird (welche wir zusammen definieren werden; davor ist der Termin provisorisch und es werden dazu noch 1-2 Ersatztermine definiert); <> die Tour wird kurz und knackig, max. 6 Wochenenden, mit der Vision, in der Zukunft immer diese wenigen, gleichen Orte im deutschsprachigen (auch französisch- oder englischsprechenden) Europa 1 bis 2 mal im Jahr zu besuchen.
Schreibe mir bitte ob und wie Du Dir eine Zusammenarbeit vorstellen kannst (auch, ob Du an eine finanzielle Vergütung denkst oder nicht, wenn ja, ob ein Prozentsatz vom Reingewinn für Dich stimmig ist). Hinter allem steht die Idee: jeder tut das, wo er Lust dazu hat und wo er gut ist...
Wir suchen: neue zentrale Kontaktperson in der Schweiz (!) und jemand, der die Kisten des Karitativladens bei sich aufbewahrt, Tourorganisator, Vernetzer, Werbetexter (weil ich lernte, dass es mir da wohl etwas fehlt), Marketing, Werbung, Soziale Netzwerke (www.facebook.com/pascalkingreub.de etc.), Vereinsarbeit (Bekanntmachen, Spendengelder finden, Crowdfunding etc.). Vielleicht hast Du auch Bekannte, die gerne auf diesen wunderbaren Zug aufspringen möchten, um den Traum zu teilen, zusammen durch Handeln eine bessere Menschheit zu schaffen, und das nicht nur in Europa, sondern in Zonen extremer Armut wie in Mexiko.
Da ich dieses Jahr darauf vertraue, dass sich die Tour mit Deiner Mithilfe in kürzester Zeit "wie von selbst" erschaffen wird (und ich nicht mehr 6 Monate dafür am Schreibtisch sitzen kann, weil ich an vielen Enden gebraucht werde), bitte ich Dich von Herzen, mir Dein Interesse HEUTE kundzutun, dann dein Umfeld, deine Spirits und deinen "Markt" zu erforschen und dich bis etwa zum 23. September zu entscheiden, um die Tourorte bis Ende September 2017 definiert zu haben. Dann beginnt die Werbung (ganze Monate Okt. und Nov.), um bis zum 1. Dezember 2017 die Anzahlungen und Buchungsgebühren zu empfangen und spätestens Mitte Dezember 2017 die Flug- und dann die Zugtickets zu kaufen (falls nicht jemand wieder ein Auto ausleiht, wunderbar, Danke). Je nachdem wie alles fliesst und den Unterstützungen, die wir finden, wäre es wunderbar, wenn dieses Jahr auch meine Lebenspartnerin Victorina mit ihrer Feuer- und Erdenkraft wieder mit dabei sein könnte!
Danke für Dein Licht, Deine Herzenskraft und Dein Vertrauen, um zusammen etwas völlig Neues zu erschaffen: zeremonielle Treffen, wo sich tiefe Dingen in der Seele bewegen werden, hin zu Heilung und einer geerdeten Spiritualität in dieser Zeit der Herz-Evolution.
Von Herzen, Dein MC (Zeremonienmeister) und Präsident des Herzzeitvereins Pascal K'in Greub
Hier die letzen Herzzeit-Nachrichten und nochmal die Videos der letzten Benefiztour 2017.